Hallo, ich bin die Neue!

Dekanatsjugendreferentin
Bildrechte Studtrucker

Hallo,

mein Name ist Christina Studtrucker, ich bin 25 Jahre jung und seit dem 1.September die neue Dekanatsjugendreferentin im Dekanatsbezirk Bad Neustadt.           
Ich freue mich auf die vielen Begegnungen mit Euch und Ihnen und vor allem darauf, die Jugendarbeit im Dekanat mit Euch zu gestalten.      

Im vergangen Juli habe ich mein Studium in Nürnberg abgeschlossen und bin im August von Nürnberg nach Bad Neustadt umgezogen. Am 10. Oktober werde ich in Rummelsberg zur Diakonin eingesegnet.        

Als Jugendliche war ich in der Evangelischen Jugend in der Kirchengemeinde St. Jacob in Feucht als Ehrenamtliche aktiv. Während meines Studiums war ich in der Behindertenhilfe tätig und habe im Zuge eines Praxissemesters in Kanada Einblicke in der Erlebnis- und Umweltpädagogik erhalten. Ich freue mich jetzt wieder in der Jugendarbeit aktiv zu sein und diese Erfahrungen mit einbringen zu dürfen.

Als Hauptamtliche in der Evangelischen Jugendarbeit bin ich Ansprechpartnerin für Eure und Ihre Anliegen und Ideen zum Thema der Jugendarbeit im Dekanat. Erreichbar bin ich telefonisch unter der 0171 / 3276962 oder per E-Mail unter der ej-nes@elkb.de oder persönlich - am besten nach vorheriger Vereinbarung - im alten Gemeindehaus in Bad Neustadt im Erdgeschoss.      

Bis demnächst!          
Eure/Ihre Christina (Chrissi) Studtrucker